CROSS auf der polis convention 2016 - Rückblick

 

In der vergangenen Woche präsentierte sich CROSS Architecture auf der polis convention im Rahmen der "Planerlounge". Wir hatten zwei inspirierende Tage voller guter Gespräche und spannender neuer Kontakte! Mit mehr als 2500 Fachbesuchern und über 140 Ausstellern war die Messe rund um die Themen Stadtentwicklung und Immobilienprojekte ein ausgesprochen gelungenes Event.

 
 

Aus unserer Sicht war die Veranstaltung inhaltlich sehr konstruktiv, sei es in den persönlichen Gesprächen in der Planerlounge oder in den Beiträgen im Rahmen der Vorträge, die eine gute Bandbreite von Projekten und Ansätzen abdeckten und eine detaillierte Tiefe an Informationen boten.

 
 

Wir freuen uns, dass wir als CROSS diese Convention mitgestalten durften und sind gespannt auf die Entwicklungen bis zum nächsten Mal - wir sehen uns im Mai 2017!

 
CROSS